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Als erste deutsche Luxusmarke

Aigner goes Hip Hop... mit Kai Pflaume als Testimonial

Die Münchener Traditions-Luxusmarke Aigner hat sich mit dem deutschen Rapper RIN zusammengetan und eine exklusive Kollektion entwickelt. Als Testimonial ist Kai Pflaume mit von der Partie.

Claudia Bayer09.12.2022 12:34
Kai Pflaume wirbt für die Capsule „Aigner x LJUBAV" –
Kai Pflaume wirbt für die Capsule „Aigner x LJUBAV" – Foto: Aigner/LJUBAV

Wer an die Münchener Luxusmarke Aigner denkt, denkt an Tradition und Handwerk, an Handtaschen und Gürtel, vielleicht noch an Schuhe, Uhren und Kostüme, die Mutter oder Tante getragen haben. Auf keinen Fall aber denkt man an die Hip-Hop-Kultur oder an Rap. Genau diese Gedanken bewogen Phillip Böndel, Co-Founder und CEO von The Ambition, dazu, bei den Verantwortlichen von Aigner vorzusprechen. Warum sollte ein Unternehmen wie Aigner nicht auch in der Hip-Hop-Kultur vorkommen? Schließlich haben es Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Rolex oder Piaget längst vorgemacht, dass es funktioniert. Die Antwort aus München: Warum eigentlich nicht?

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