Anzeige
Pitchgewinn

Havas neue Leadagentur von Stadtwerke Düsseldorf

Der Umbau der deutschen Havas Creative Group durch CEO Peter Mergemeier trägt Früchte: Die Agentur ist nach einem Pitch neue Leadagentur der Stadtwerke Düsseldorf. Die Zusammenarbeit ist auf mindestens drei Jahre angelegt, so Havas.

Meedia Redaktion07.12.2022 11:19
Havas meldet nach Pitchgewinn einen Neukunden –
Havas meldet nach Pitchgewinn einen Neukunden – Foto: Havas

Nachdem die Stadtwerke Düsseldorf eine neue Strategie erarbeitet hatten, die die fünf Dimensionen Klimaschutz & Kreislaufwirtschaft, Leben in der Stadt, Digitalisierung, Performance sowie Kulturwandel in den Fokus rückt, begann im April die Suche nach einer Werbeagentur. Bestandteil der jetzt besiegelten Zusammenarbeit sollen die Beratungs-, Strategie- und Kreativleistungen für die Unternehmensmarke sein. Erste Vorbereitungen für die Zusammenarbeit starteten in diesem Quartal.

Anzeige