Digitas Pixelpark bleibt Digital-Agentur vom Berliner Flughafen
Digital Pixelpark setzt sich in einer EU-weiten Ausschreibung durch und betreut auch künftig die Flughafengesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB), die den Flughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt (BER) betreibt. Das Mandat gilt für mindestens zwei Jahre.
Die Aufgaben beim drittgrößten Flughafen Deutschlands umfassen laut den Angaben der Agentur die digitale Marketingkommunikation, die Weiterentwicklung von Social Media, SEO/SEA, der Website und diverser Landingpages sowie den Ausbau von Datenservices, E-Commerce und Apps. All diese Maßnahmen richten sich an Reisende, Besucher, Abholende sowie Mitarbeitende. Bei Digitas Pixelpark ist André Staats als Client Partner für die FBB zuständig. Er hat bei der Tochter der Publicis Groupe Germany seinen Schreibtisch in Berlin. Betreut wird er Kunde von einem standortübergreifenden Team – Büros hat die Agentur außer in Berlin auch in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München zusammen.