Anzeige
Ex-Büroleiter von CDU-Chef Friedrich Merz

Marian Bracht stärkt Politik- und Campaigning-Kompetenz bei 365 Sherpas

365 Sherpas baut seine politischen Kompetenzen weiter aus: Ab Januar 2023 startet der Politik- und Kommunikationsexperte Marian Bracht als Director am Berliner Standort der Strategieberatung. Zuletzt war Bracht kommissarischer Büroleiter des CDU-Pateivorsitzenden Friedrich Merz.

Meedia Redaktion30.11.2022 09:54
Marian Bracht -
Marian Bracht - Foto: 365 Sherpas

Marian Bracht bringt langjährige Erfahrungen im Politikbetrieb und im politischen Campaigning mit. Bei 365 Sherpas wird er seine Prozess- und Strategiekenntnisse einsetzen, um den Interessen der Mandanten von 365 Sherpas im politischen Raum Gehör zu verschaffen. Außerdem wird er Kampagnen für reputationsbildende und erfolgskritische Stakeholder-Dialoge konzipieren und orchestrieren. Vor allem im Bereich der digitalen Interessenvertretung soll Bracht tätig sein.

Anzeige