Jung von Matt Impact verstärkt sich mit Stephan Schöneberg
Stephan Schöneberg wechselt zum 1. Dezember als Client Service Director zu Jung von Matt Impact. Zuletzt war er bei der Hamburger Mediaagentur Masterplan unter Vertrag. In seiner neuen Position wird er die integrierte Mediaplanung der JvM-Mediaagentur verstärken.
In den vergangenen Jahren hat Schöneberg Kunden aus den Bereichen Glücksspiel, digitale Plattformen, Medien und FMCG sowie Food & Beverages betreut. Neben Agenturerfahrung aus seiner Zeit bei Masterplan bringt er auch Erfahrungen von Kundenseite mit. Von 2014 bis 2020 hatte er beim Hamburger Spirituosenimporteur Borco-Marken-Import unter anderem die "Life is bitter"-Kampagne für Fernet-Branca gesteuert und das Brandmanagement von Sierra Tequila, Russian Standard Vodka, Yeni Raki und weiteren Spirituosenmarken als Senior Marketing Communication Manager beraten. Als Client Service Director wird Schöneberg seine Erfahrung in der Führung von Media-Etats und in der Führung und im Aufbau von Teams einbringen.