Anzeige
Weihnachtswerbung 2022

In der Weihnachts-Werbung zählt wieder das Miteinander

Weltweit versuchen sich die Unternehmen mit ihren Werbe-Botschaften zum Fest zu überbieten, mit teilweise sozialkritischen und politischen Inhalten. In diesem Jahr zählt in der Weihnachtswerbung wieder das Miteinander.

Claudia Bayer30.11.2022 14:30
2022 setzen die Unternehmen in ihren Weihnachtsfilmen wieder auf das liebevolle Miteinander im Kreis von Familie und Freunden –
2022 setzen die Unternehmen in ihren Weihnachtsfilmen wieder auf das liebevolle Miteinander im Kreis von Familie und Freunden – Foto: Szene aus „Christmas in Paris" © Aldi UK

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und des Konsums. 2012 wagte das britische Kaufhaus John Lewis als erstes Unternehmen, diese Zeit besonders zu bewerben. Mit einer großen Weihnachtsgeschichte, die von grenzenloser Liebe erzählt.

Anzeige