Anzeige
Führungswechsel bei BMW-Agentur

Mark Niedzballa sagt The Game ade

Mark Niedzballa verlässt die BMW-Agentur The Game, die Anfang 2021 ihren Betrieb aufgenommen hat. Keine lange Zeit für den Gründungs-CEO, was wohl damit zu tun hat, dass sich die Prioritäten bei The Game verschoben haben.

Meedia Redaktion28.11.2022 16:11
Mark Niedzballa –
Mark Niedzballa – Foto: The Game Group

Die veränderten Prios sind daran zu erkennen, dass Jung von Matt als Joint-Venture-Partner ausgeschieden ist. Und zwar schon vor einigen Monaten. The Game ist bei der BMW Group für die internationale Marken- und Unternehmenskommunikation zuständig. Hier hat sich offenbar der Fokus in Richtung Content und Editorial verschoben, ein Bereich, in dem die Münchner Looping Group schon bisher die The Game als Dienstleister unterstützte. Gleichzeitig soll Campagning, das Pfund von Jung von Matt, nicht mehr das ursprüngliche Gewicht haben.

Anzeige