Anzeige
5 Fragen nach 100 Tagen

Vor diesen drei Herausforderungen steht Dyn-CEO Andreas Heyden beim Streamingdienst

Andreas Heyden ist CEO von Dyn Media. Nach 100 Tagen im Amt zieht er bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es u.a. um die Konzeption der Streamingplattform und den Anspruch, die mediale Produktion von Sport "auf ein neues Level zu heben".

Meedia Redaktion25.11.2022 08:39
Andreas Heyden -
Andreas Heyden - Foto: Dyn Media

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen stellen wir Persönlichkeiten aus der Branche, die einen neuen Job oder ein neues Amt übernommen haben, Fragen, wie sie sich eingelebt haben, was sie bereits umsetzen konnten und was sie womöglich so nicht erwartet haben. In dieser Ausgabe: Andreas Heyden, CEO von Dyn Media, dem Sportstreamer von Axel Springer und Ex-DFL-Boss Christian Seifert. Zuvor war Heyden rund sieben Jahre lang CEO der DFL-Tochter DFL Digital Sports.

Anzeige