Anzeige
Umstrukturierung der Geschäftsführung

Mathias Müller von Blumencron geht in die Geschäftsleitung bei Tamedia

Die beiden Co-Geschäftsführer von Tamedia ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück. Marco Boselli sofort und Andreas Schaffner spätestens Anfang 2024. Mathias Müller von Blumencron kommt interimistisch für den Bereich Publizistik & Produkt in die Geschäftsleitung.

Meedia Redaktion25.11.2022 09:13
Mathias Müller von Blumencron –
Mathias Müller von Blumencron – Foto: Imago

Marco Boselli nimmt aus persönlichen Gründen eine Auszeit bis mindestens Ende des Jahres. Andreas Schaffner verantwortet die Geschäftsführung deshalb noch interimistisch bis zum Stellenantritt eines neuen CEOs bis spätestens Anfang 2024. Er hatte bereits vor über einem Jahr angekündigt, dass er sich gegen Ende 2023 aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchte. Danach wird er neue Aufgaben im Unternehmen übernehmen

Anzeige