Anzeige
Crossmedia-Gruppe

Brandlocal gewinnt mit neuer Chefin Katrin Floß Hellweg-Baumärkte

Unter der neuen Führung von Managing Partner Katrin Floß hat die Crossmedia-Tochter Brandlocal den Etat der Baumarktgruppe Hellweg gewonnen. Die diplomierte Medienwirtin Floß ist seit 2007 an Board von Crossmedia in Düsseldorf.

Meedia Redaktion24.11.2022 13:50
Katrin Floß steigt in der Crossmedia-Gruppe auf –
Katrin Floß steigt in der Crossmedia-Gruppe auf – Foto: Jan Ladwig

Bei Crossmedia hatte sie zuletzt die internationale Planungsunit The Hub geleitet, ehe sie die Brandlocal GmbH als Managing Partner übernahm. Die bisherigen Brandlocal-Gesellschafter Jens Schnückel und Raffael Weber verantworten nun übergeordnete Positionen bei Crossmedia, teilt die Agentur mit. Während Schnückel fortan das Business Development für Crossmedia und Brandlocal vorantreibt, fokussiert sich Weber auf die Themen Business Model Transformation und Data & Solution Consulting.

Anzeige