Anzeige
Ablösung von Heimat

Serviceplan Hamburg ist neue Kreativagentur der Techniker

Serviceplan Hamburg wird für die nächsten vier Jahre die Kreativagentur für die Techniker Krankenkasse. Die Hamburger Agentur konnte sich mit ihrem Kommunikationskonzept in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen.

Meedia Redaktion23.11.2022 10:10
Patrick Hammer und Jakob Eggstein, Geschäftsführer von Serviceplan Hamburg -
Patrick Hammer und Jakob Eggstein, Geschäftsführer von Serviceplan Hamburg - Foto: Serviceplan Hamburg

Künftig sind die Hamburger als Kreativagentur für die Konzipierung, Gestaltung und Produktion von Werbekampagnen und -Maßnahmen zuständig. Patrick Hammer, Beratungs-Geschäftsführer Serviceplan Hamburg, kommentiert den Pitchgewinn: "Die vergangenen Jahre haben eines gezeigt: Gesundheit ist mit das Wichtigste in unserem Leben. Die Krankenkassen und insbesondere Die Techniker spielen hier, vor allem bei der Gesundheitsvorsorge, eine zentrale Rolle. Daher freuen wir uns sehr, mit dem Marketing-Team unter der Leitung von Andreas Bündert und Niels Möllgaard die kommunikative Zukunft der TK zu gestalten."

Anzeige