Anzeige
Deutsche Medien-Manufaktur

"Landlust" setzt auf Paid Content und bekommt eigene App

Die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) investiert in den digitalen Ausbau der Marke "Landlust". Nach einem Website-Relaunch mit bislang noch kostenlosem Registrierungsbereich sollen 2023 eine eigene App und ein Paid-Content-Angebot folgen.

Meedia Redaktion23.11.2022 08:14
Steffi Plikat, Leiterin Digital Content bei "Landlust" -
Steffi Plikat, Leiterin Digital Content bei "Landlust" - Foto: Landlust

Seit dem Website-Relaunch vor rund einem Monat gibt es bei "Landlust" die Möglichkeit für Nutzerinnen und Nutzer, über eine Registrierung Zugang zu perspektivisch über 1.000 Rezepten und Anleitungen, einer "Landlust"-Bibliothek und Merklisten-Funktionen zu erhalten. Innerhalb der sechs Wochen seit Einführung verzeichnet das Magazin laut einer Mitteilung bereits über 35.000 Registrierungen.

Anzeige