Anzeige
Vom Praktikum in die Geschäftsführung

Lara Müller neue Geschäftsführerin bei Factor-A Dept

Lara Müller ist neue Geschäftsführerin von Factor-A Dept. Sie gehört seit der Gründung der Agentur im Jahr 2015 zum Team und verstärkt nun die Managing Directors Nils Zündorf und Roberto Russo. Als Operations Director ist sie seit August 2021 schon Teil des Managements.

Meedia Redaktion22.11.2022 11:06
Lara Müller –
Lara Müller – Foto: Dept

Factor-A Dept in Köln ist auf Marketing- & Retail Management auf Amazon spezialisiert und betreut Marken und Hersteller dabei, ihr E-Commerce-Business zu pushen. Zu den Kunden zählen unter anderem JBL, Barilla und Yamaha. Nun verstärkt Factor-A Dept sein Management aus den eigenen Reihen. In ihrer neuen Position wird Müller weiterhin die Steuerung der operativen Units verantworten sowie den Bereich People & Culture übernehmen.

Anzeige