Anzeige

Weltweite Etatbündelung

Harman International macht Havas zur globalen Leadagentur

JBL ist als Lifestyle-Marke positioniert

JBL ist als Lifestyle-Marke positioniert – Foto: Imago

Der HiFi- und Audiospezialist Harman International macht die Havas Group nach einem Pitch zu seiner globalen Agentur für sämtliche seiner Marken. Die jetzt gebündelten Aufgaben umfassen die gesamte Kommunikation von Strategie über Kreation bis hin zu Media, teilt die Havas Group mit.

Anzeige

Darüber hinaus gehören zu den integrierten Leistungen auch Produktion, Social Media und Influencer Marketing. Die von der US-Zentrale von Harman International getroffene Entscheidung betreffe Marken wie JBL und Harman Kardon sowie die B2B-Produkte, Dienstleistungen und Technologielösungen für Automobilhersteller und Unternehmenskunden weltweit. Das Mandat beinhalte insbesondere, die Marke JBL auf die nächste Stufe der Konsumenten-Aktivierung zu heben. Bisher setzte Harman International zum Beispiel auf die US-Agentur Doner, die internationale und US-Aufgaben wahrnahm. Das globale Account-Team von Havas wird über regionale Hubs……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige