Anzeige
Digitalstrategie

Rheinische Post Mediengruppe überschreitet Marke von 100.000 Digital-Abos

Mehr als 100.000 Digital-Abonnenten zählen die vier unter dem Dach der Mediengruppe erscheinenden Zeitungstitel zusammen. Dabei leistet die Rheinische Post mit erstmals mehr als 30.000 "Plus"-Abos ihres Digital-Angebots einen wesentlichen Beitrag.

Meedia Redaktion21.11.2022 11:06
Foto: Imago / Michael Gstettenbauer

"Über 100.000 Digital-Abos sind eine starke Marke, und das Erreichen dieses Meilensteins bestätigt uns in unserem eingeschlagenen Weg der digitalen Transformation", sagt Johannes Werle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe. Ziel der Gruppe sei es, bis zur Mitte des Jahrzehnts 250.000 Digital-Abonnenten zu erreichen. "Unsere Digital-Strategie ist zweifellos ambitioniert, ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

Anzeige