Anzeige
Thjnk übernimmt

JvM verabschiedet sich mit großer Kampagne von "The Länd"

Jung von Matt hat "The Länd", die Employer-Branding-Kampagne des Staatsministeriums Baden-Württemberg, an Thjnk verloren. Bis zum Wechsel zum Jahresende fährt JvM jetzt aber nochmal groß auf.

Meedia Redaktion18.11.2022 11:25
Auf einer interaktiven Karte können sich Interessierte über "The Länd" informieren -
Auf einer interaktiven Karte können sich Interessierte über "The Länd" informieren - Foto: Screenshot/thelaend.de

Die Kampagne, mit der das Land Baden-Württemberg international Fachkräfte anziehen will, war bereits im vergangenen Jahr gestartet. Jetzt nimmt sie weiter Form an: Einen zentralen Bestandteil bildet die Webserie "Bigger. Better. Baden-Württemberg." Voller Selbstironie vermittle der Hauptdarsteller hier neben den schönsten Seiten des Bundeslandes auch den wahren Kern dieser Schönheit - die Menschen, so die Mitteilung. Die Clips wurden bei innovativen Unternehmen des Landes gedreht, darunter Fruitcore Robotics, Storz und Bickel und andere. Produziert hat sie die WTF unter der Regie von Jan Bonny und Jens Schillmöller.

Anzeige