Anzeige
Ein Autowerber

Patrick Klebba flüchtet von Accenture Song zu MediaMonks

Patrick Klebba war nur wenige Monate als Executive Creative Director bei der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe, die seit dem Sommer Accenture Song heißt. Jetzt fängt er bei der BMW-Agentur MediaMonks an. Einen Karrieresprung macht er nicht, denn er startet in Berlin in gleicher Position.

Reiner Kepler17.11.2022 13:45
Patrick Klebba –
Patrick Klebba – Foto: MediaMonks

Bei MediaMonks trifft Klebba auf Christof Deutscher, der erst vor kurzem ebenfalls als ECD zu den Monks gestoßen ist. Vorher haben die beiden bereits bei DDB Berlin als ECDs auf Volkswagen zusammengearbeitet und werden nun im Rahmen von The Marcom Engine (TME) die Kreation von BMW und Mini verantworten – MediaMonks ist Teil von TME.

Anzeige