Anzeige
Kampagne der Woche

Furzendes Pferd vs. Mango Chutney: So werden Gold-Ideen veralbert

Zulu Alpha Kilo nimmt gern mal die eigene Branche aufs Korn. Jetzt hat die Agentur die Gold-Ideen bei Kreativ-Awards im Blick und erfand kurzerhand ein Mango Chutney für Linkshänder.

Claudia Bayer12.11.2022 08:30
Zulu Alpha Kilo macht mit Mango Chutney auf die fragwürde Vergabe von Kreativ-Awards aufmerksam –
Zulu Alpha Kilo macht mit Mango Chutney auf die fragwürde Vergabe von Kreativ-Awards aufmerksam – Abbinder des Spots: Zulu Alpha Kilo

Zulu Alpha Kilo kann es nicht lassen, den Kollegen Seitenhiebe zu verpassen. Nachdem die Kanadier sich vor drei Jahren mit der Kampagne „Billy’s Lemonade“ dem Ausverkauf unabhängiger Agenturen an die großen Netzwerke gewidmet hatten, nimmt sich die Agentur jetzt mal wieder die Kreativ-Awards respektive die extra dafür geschaffenen Gold-Ideen vor.

Anzeige