Anzeige
Interner Podcast

So skizziert Springer-Chef Mathias Döpfner die Zukunft von "Bild" und "Welt"

Das geplante Strukturprojekt bei News Media National beunruhigt die Belegschaft von Axel Springer. Jetzt hat Vorstandschef Mathias Döpfner den Weg vorgezeichnet, wie aus einem Podcast an die Belegschaft hervorgeht. „Bild“ und „Welt“ sollen noch digitaler werden. Das sorgt für neue Spekulationen.

Gregory Lipinski11.11.2022 14:40
Mathias Döpfner –
Mathias Döpfner – Foto: Imago

Als Programmchef Claus Strunz im August 2021 die Strategie von Bild TV skizzierte, war er voller Hoffnung. Vor allem in „Bild Live“ setzte er große Erwartungen. „Ich bin mir sicher, dass 'Bild Live' die Auflage von 'Bild'-Print beflügeln kann“, sagte er damals gegenüber MEEDIA. Jetzt ist offenbar die Euphorie in Ernüchterung umgeschlagen. Denn nun steht das Projekt auf der Kippe. Weil d...

Anzeige