Anzeige
Weihnachten 2022

Penny wirbt eindrücklich für mehr Dialog

Der Penny-Weihnachtsfilm ist da: In einem eindrücklichen Vier-Minüter wirbt der Discounter für mehr Gesprächsbereitschaft in der Gesellschaft. Konzipiert und umgesetzt hat den Film Serviceplan Campaign.

Meedia Redaktion10.11.2022 10:29
Der Penny-Weihnachtsfilm thematisiert die "Risse in der Gesellschaft" -
Der Penny-Weihnachtsfilm thematisiert die "Risse in der Gesellschaft" - Foto: Screenshot/Youtube

Bereits im vergangenen Jahr hatte Penny mit einem emotionalen Weihnachtsfilm auf sich aufmerksam gemacht. In "Der Riss" geht es in diesem Jahr um aktuelle Themen, die für Konflikte zwischen Personengruppen und Generationen sorgen: Klimakrise, Pandemie, russische Propaganda, Fremdenfeindlichkeit, Inflation - die Liste ist lang. Der Film "thematisiert die Risse, die sich mehr und mehr durch unsere Gesellschaft ziehen und ermahnt zur Rückkehr zum offenen Dialog", heißt es in einer Mitteilung von Serviceplan.

Anzeige