Anzeige
Seven.One AdFactory und WallDecaux

Aktion #Flutwein gewinnt auch den Grand Effie

Die Kampagne "Flutwein - Unser schlimmster Jahrgang" hat bereits so einige Preise abgeräumt. Nun konnte die Aktion von Seven.One AdFactory und WallDecaux auch bei der Effie Gala am Mittwochabend überzeugen. Die Macher:innen haben sich die Grand Effie für die beste Kommunikationslösung des Jahrgangs gesichert.

Meedia Redaktion10.11.2022 10:06
Die Effie-Gala in Leipzig –
Die Effie-Gala in Leipzig – Foto: Bildschön

Den Preis nahmen die Verantwortlichen am Abend bei der Gala in Leipzig entgegen. Tagsüber hatten sich die sieben Effie-Gold-Gewinner einer neunköpfigen Jury in Live-Pitches präsentieren müssen. Beim Kongress wurde dann über die Vergabe des Grand Effie entschieden. Zur Grand Jury gehörten: Liane Siebenhaar (Accenture Song), Sandra Harxer-Kux (Territory), Heiko Klauer (Ikea), Ulrike Lerchl (Oberüber Karger), Stefan Michels (Aldi Nord), Christian Rätsch (Saatchi & Saatchi), Klaus Schmäing (Burger King), Katja Sottmeier (Hornbach), Diana Sukopp (DDB) und Daniela Tollert (Group M).

Anzeige