Anzeige
Ehemaliger BCN Geschäftsführer

Michael Samak wird Chief Sales Officer bei Raudio.Biz

Ab 1. Januar 2023 übernimmt Michael Samak die neu geschaffene Position des Chief Sales Officer (CSO) bei Raudio.Biz. Zuletzt war er bei Hubert Burda Media Geschäftsführer des Multichannel-Vermarkters BCN (Brand Community Network).

Meedia Redaktion08.11.2022 08:26
Michael Samak ist ab 1. Januar 2023 CSO bei Raudio.Biz -
Michael Samak ist ab 1. Januar 2023 CSO bei Raudio.Biz - Foto: Raudio.Biz

Michael Samak wird sämtliche digitalen und analogen Vertriebsprozesse des New Audio-Vermarkters verantworten und direkt an Geschäftsführer Andreas Schilling berichten. Bei BCN übernahm Samak die Digitalvermarktung und den Ausbau des Mandantengeschäfts, dort ging er Ende 2021 von Bord (MEEDIA berichtete). Darüber hinaus bringt er Erfahrung aus seiner 17 Jahre langen Tätigkeit bei der internationalen Werbeagentur Saatchi & Saatchi mit. Dort war er zuletzt bis 2014 als CEO für das Geschäft in Deutschland und der Schweiz verantwortlich.

Anzeige