Anzeige
Die Showheroes integrieren Cedara

CO2-Reduktion goes AdTech

Ab sofort können die Kunden der Showheroes ihren CO2-Fußabdruck über die gesamte Wertschöpfungskette messen und optimieren. Die eingesetzte Lösung kommt von Cedara und ist eine Auskoppelung der gesamten Plattform. Die misst auch den CO2-Fußabdruck der Kaffeemaschine im Vorstandsbüro.

Frank Puscher08.11.2022 13:57
Wie genau schaut die Öffentlichkeit eigentlich hin beim Thema Werbung und Ökologie?
Wie genau schaut die Öffentlichkeit eigentlich hin beim Thema Werbung und Ökologie? Foto: Imago / IlluPics

End-to-End, so heißt das Zauberwort, wenn es um die Messung von Emissionen geht. Innerhalb von Marketing und Werbung bedeutet End to End die Betrachtung der Marketing-Wertschöpfungskette, von der ersten Idee für eine Kampagne bis zur Auslieferung an den Nutzer und dessen hoffentlich erfolgende Reaktion.

Anzeige