Anzeige
Kommt von Check24

Clemens Kandziora geht zu The Goodwins

Clemens Kandziora (35) ist neuer Creative Director Copy im Team der Kreativ-Agentur The Goodwins. Er kommt von der Digital-Marke Check24, wo er als Inhouse-Creative die Kampagne „Die unvergleichliche Show“ kanalübergreifend betreut hat.

Meedia Redaktion07.11.2022 13:45
Clemens Kandziora geht zur Agentur The Goodwins -
Clemens Kandziora geht zur Agentur The Goodwins - Foto: The Goodwins

Vor seinem Wechsel auf Unternehmensseite sammelte Clemens Kandziora langjährige Erfahrung in verschiedenen renommierten Agenturen: Er arbeitete bei Thjnk (Hamburg und München), wo unter anderem Ikea, Paulaner, Commerzbank, Haribo und McDonald’s auf seiner Kundenliste standen. Insbesondere war er außerdem für die Bionade-Kampagne „Weil ehrlich gut“ verantwortlich. Weitere Stationen waren Philipp und Keuntje, Serviceplan sowie Springer & Jacoby.

Anzeige