Anzeige
Kampagne der Woche

„Wir sind alle Engel"

1993 brachte das Luxus-Modelabel Thierry Mugler das Parfum Angel auf den Markt. Inzwischen zählt der Duft zu den weltweiten Klassikern. Das feiert Mugler jetzt mit einer groß angelegten Kampagne.

Claudia Bayer05.11.2022 08:30
Mugler feiert 30 Jahre „Angel" mit globaler Kampagne –
Mugler feiert 30 Jahre „Angel" mit globaler Kampagne – Foto: Mugler/Publicis Luxe

Es gibt Düfte die auch nach Jahrzehnten nicht aus dem riesigen Sortiment wegzudenken sind, das in Parfümerien feilgeboten wird. Einer davon ist Angel. Der Duft aus dem Hause Thierry Mugler wurde 1993 gelauncht und wurde für das Mode-Label quasi von Tag eins zu einem der größten Erfolge. Die süße, blaue Note im Sternchen-Flakon schlug Wellen für seinen originellen Geruch und veränderte die Welt des Parfums. Daran hat sich bis heute nichts geändert, Angel gilt noch immer als eine der Ikonen unter den Parfums.

Anzeige