Anzeige
Zum Start der Werbe-Abos

So wirbt L‘Oréal Deutschland auf Netflix

Für seinen Kunden L‘Oréal startet Wavemaker die erste Werbekampagne auf Netflix. Im Rahmen der Bewegtbildplatzierungen setzt die Agentur ab dem 3. November die L‘Oréal-Marken Armani, L‘Oréal Paris und YSL Beauté bei dem Streamingdienst in Szene.

Meedia Redaktion03.11.2022 13:30
Mit etwa fünf Minuten Werbung pro Stunde kostet die neue Version von Netflix 4,99 Euro im Monat -
Mit etwa fünf Minuten Werbung pro Stunde kostet die neue Version von Netflix 4,99 Euro im Monat - Foto: Imago / NurPhoto

Ab sofort können Marken auf Netflix werben (MEEDIA berichtete). Der Konzern L‘Oréal nutzt die neue Werbemöglichkeit und legt dort los. Die Zielgruppe dort sei über das lineare TV nur noch schwer zu erreichen ist, so die Agentur Wavemaker. Das Herzstück der Kampagne bilden die 15- bzw. 30-sekündigen TV-Spots der dazugehörigen Beauty-Produkte, die in den Netflix-Umfeldern für eine hohe inkrementelle Reichweite sorgen sollen.

Anzeige