Anzeige
Ab Januar

Philipp Andrée wird neuer Chief Digital Officer bei Douglas

Philipp Andrée wird neuer Digitalchef und Mitglied der Geschäftsführung bei der Douglas Group. Der derzeitige Geschäftsführer Digital & Marketing von Tchibo steigt ab Januar bei der Parfümerie ein.

Meedia Redaktion03.11.2022 09:49
Philipp Andrée wird neuer Digitalchef bei Douglas -
Philipp Andrée wird neuer Digitalchef bei Douglas - Foto: Douglas Group

Andrée ist seit mehr als sieben Jahren bei Tchibo und maßgeblich am Ausbau des Onlinegeschäfts beteiligt. Er habe das Omnichannel-Retailing zur Integration des digitalen und stationären Geschäfts stark vorangetrieben, heißt es in einer Mitteilung. Die Neuaufstellung des Tchibo-Marketings, eine Markenmodernisierung und der Ausbau des Digitalmarketing und CRM gehören ebenfalls zu seinen Errungenschaften. Außerdem verantwortet er beim Kaffeeröster die Business Unit Mobilfunk & Reisen. Vor seiner Zeit bei Tchibo hat hat Andrée als Geschäftsführer die Online-Fashion-Plattform Department47 aufgebaut und später verkauft. Seine Karriere begann er beim Unternehmensberater McKinsey.

Anzeige