Anzeige
Von Serviceplan

So sieht die neue Markenkampagne des "Spiegel" aus

Krieg in der Ukraine, Klimawandel, soziale Gerechtigkeit - mehr denn je werden Journalisten gebraucht, um Lesern Orientierung bei den vielen Krisen auf der Welt zu liefern. Nun hat "Der Spiegel" eine neue Markenkampagne gestartet, die auf diese Kernaufgabe hinweist. Motto: „Nie aufhören zu hinterfragen“.

Gregory Lipinski02.11.2022 10:37
Das Motiv "Gerechtigkeit" der neuen Markenkampagne des "Spiegel" von Serviceplan -
Das Motiv "Gerechtigkeit" der neuen Markenkampagne des "Spiegel" von Serviceplan - Foto: Der Spiegel

„Wie keine andere Medienmarke steht ‚Der Spiegel‘ in Deutschland für unabhängigen und investigativen Journalismus. Er bietet seinen Leserinnen und Lesern Orientierung, ordnet ein und beleuchtet die Hintergründe des Weltgeschehens. 'Der Spiegel' sagt, was ist“, teilt der Verlag mit.

Anzeige