Anzeige
Ehemals bei Warner Bros. Entertainment

Amazon Studios ernennt Sue Kroll zur Marketingleiterin

Amazon hat Sue Kroll zur Chef-Vermarkterin für seine Originalprogramme ernannt, meldete "Ad Age". Die Stelle war seit Juni vakant, als der frühere CMO Ukonwa Ojo das Unternehmen verließ. Zuvor war Kroll 24 Jahre lang bei Warner Bros. Entertainment tätig.

Meedia Redaktion02.11.2022 10:07
Sue Kroll bei der Premiere des Films "Birds of Prey", an dem sie als Produzentin beteiligt war -
Sue Kroll bei der Premiere des Films "Birds of Prey", an dem sie als Produzentin beteiligt war - Foto: Imago / Zuma Press

Sue Kroll wird künftig bei Amazon Studios das globale Marketing für alle Originalprogramme sowohl für den Streamingdienst Prime Video als auch für den Kinoverleih verantworten. Sie wird direkt an die Leiterin von Amazon Studios, Jennifer Salke, berichten. Das berichtete "Ad Age" am Montag.

Anzeige