Anzeige
Elektronikhandel

MediaMarkt und Saturn werben gemeinsam – aber bleiben getrennt

Die beiden Marken MediaMarkt und Saturn treten mit Anfang 2023 in gemeinsamen Werbekampagnen auf. Die Marken von MediaMarktSaturn Deutschland sollen aber weiterhin bestehen bleiben, wird betont. Fragezeichen gibt es allerdings zur Bestandsagentur Zum goldenen Hirschen.

Meedia Redaktion31.10.2022 10:26
Sascha Mager ist Deutschlandchef von MediaMarktSaturn –
Sascha Mager ist Deutschlandchef von MediaMarktSaturn – Foto: MediaMarktSaturn

MediaMarktSaturn Deutschland will mit gemeinsamen Promotions und Werbekampagnen für seine Marken MediaMarkt und Saturn ins nächste Jahr starten. „Künftig profitieren alle unsere Kundinnen und Kunden von den besten Angeboten beider Marken“, sagt Sascha Mager, Deutschland-Chef von MediaMarktSaturn. „Vom kommenden Jahr an werden unsere Kundinnen und Kunden in jedem unserer rund 400 Märkte in Deutschland und in unseren Webshops Zugriff auf das gesamte Produktsortiment und zahlreiche Services unseres Unternehmens haben. Wir verfügen mit MediaMarkt und Saturn über zwei wertvolle Marken, deren Schlagkraft wir gemeinsam weiter stärken.“

Anzeige