Anzeige
Neue Partnerschaft

McDonald’s und Uber Eats kooperieren

McDonald’s Deutschland und der Essenslieferant Uber Eats schließen eine Partnerschaft. Ab sofort sind etwa 110 Burger-Filialen in zahlreichen Städten bei Uber Eats verfügbar. Der Partnerschaft ging eine Pilotphase in Berlin und München voraus.

Meedia Redaktion31.10.2022 10:49
Der Koop von McDonald's und Uber Eats ging eine Testphase voraus –
Der Koop von McDonald's und Uber Eats ging eine Testphase voraus – Foto: Uber Eats

Die teilnehmenden 110 McDonald’s-Filialen stehen in 23 Städten, darunter Berlin, Frankfurt am Main, Köln und München sowie Bremen und Nürnberg. Die Auslieferung der bestellten Essen übernimmt Uber Eats gemeinsam mit lokalen Lieferpartnern. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Uber Eats und sind zuversichtlich, dass wir durch diese Partnerschaft noch mehr Gäste erreichen, welche unsere Produkte schnell nach Hause geliefert bekommen und dort in hervorragender Qualität genießen können”, sagt Julian Griessl, Director Marketing Digital bei McDonald's Deutschland.

Anzeige