Anzeige
Nach nur sechs Monaten

Kaspar Pflüger schon wieder weg bei Amazon Prime Video

Kaspar Pflüger hat seinen Posten als Country Director Prime Video DACH bei Amazon nach einem halben Jahr wieder verlassen. Erst im April hatte der ehemalige Sat.1-Senderchef die Stelle angetreten.

Meedia Redaktion31.10.2022 09:46
Der ehemalige Deutschlandchef bei Amazon Prime Video Kaspar Pflüger -
Der ehemalige Deutschlandchef bei Amazon Prime Video Kaspar Pflüger - Foto: P7S1

"Auf Wiedersehen Amazon. - Ich hatte eine unglaublich inspirierende und aufschlussreiche Zeit bei Prime Video", verkündete Kaspar Pflüger am Wochenende auf LinkedIn. "Es war wirklich augenöffnend, eine Branche, die ich so gut zu kennen glaubte, aus einer völlig anderen Perspektive zu entdecken." Weiter schreibt er in dem Post: "Die Kultur von Amazon ist wirklich eigenartig und sehr beeindruckend!!! Ich nehme Einbahnstraßen- und Zweibahntür-Entscheidungen mit, und Kundenbesessenheit, viel Recht, ein Fokus auf dem Handeln und so vieles mehr."

Anzeige