Anzeige
Fortsetzung einer Tradition

Weischer lud nach zwei Jahren Pause wieder zur Nacht der Löwen in Hamburg

Nach Corona-bedingter zweijähriger Pause hat Weischer die Cannes-Löwen-Gewinner wieder zur traditionellen Nacht der Löwen geladen. Am Donnerstagabend wurden die bereits in Cannes verliehenen 40 deutschen Trophäen erneut an die 16 Gewinneragenturen übergeben.

Claudia Bayer28.10.2022 14:01
In der „Nacht der Löwen" gingen die dieses Jahr in Cannes gewonnenen Löwen endgültig an die deutschen Preisträger –
In der „Nacht der Löwen" gingen die dieses Jahr in Cannes gewonnenen Löwen endgültig an die deutschen Preisträger – Foto: Weischer

Wer als deutsche Agentur oder Kreativer einen Löwen in Cannes gewinnt, sollte nicht denken, dass er ihn behalten kann. Jedenfalls nicht sofort. Die Gewinner müssen ihre Trophäen an Weischer als deutschen Repräsentanten des Werbefestivals zurückgeben. Um sie dann im Rahmen der Nacht der Löwen zum zweiten Mal verliehen zu bekommen.

Anzeige