Anzeige
Etatgewinn

ZgH Valley und Hype Hart bauen TikTok-Channel für Aida Cruises auf

Zum goldenen Hirschen erweitert seine Zusammenarbeit mit Aida Cruises. Die Units ZgH Valley und Hype Hart konnten den TikTok-Etat des Kreuzfahrtunternehmens gewinnen.

Meedia Redaktion26.10.2022 08:39
Die Hirschen-Töchter ZgH Valley und Hype Hart machen TikTok für Aida -
Die Hirschen-Töchter ZgH Valley und Hype Hart machen TikTok für Aida - Foto: Zum goldenen Hirschen

Aida Cruises ist bereits Bestandskunde von Zum goldenen Hirschen Hamburg. Für den Aufbau eines eigenen TikTok-Channels hatte das Kreuzfahrtunternehmens einen Social-Etat ausgeschrieben, bei dem sich die beiden Hirschen-Töchter jetzt durchsetzen konnten. Damit erweitert die Agentur ihr Leistungsportfolio für das Unternehmen. Die beiden Spezial-Units sollen die neue Sparte von Aida Cruises etablieren und neue Zielgruppen erreichen.

Anzeige