Anzeige
Etatgewinn

Grabarz & Partner wird Marketing-Leadagentur für Lidl in Deutschland

Die Hamburger Kreativagentur konnte sich im Pitch um den Etat des Handelsunternehmens Lidl für den deutschen Markt durchsetzen. Ab sofort wird Grabarz & Partner alle Marketingaktivitäten für Abverkaufs- und Imagewerbung von Lidl in Deutschland verantworten.

Meedia Redaktion25.10.2022 08:59
Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing bei Lidl in Deutschland -
Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing bei Lidl in Deutschland - Foto: Lidl

"Wir freuen uns, künftig einen Partner mit solch enormer Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel an unserer Seite zu haben", sagt Maciej Magdziarz, Geschäftsführer Marketing Lidl in Deutschland. "Durch den frischen, kreativen Wind der Hamburger werden wir unseren Außenauftritt vereinheitlichen und gleichzeitig den Fokus in diesen herausfordernden Zeiten wieder auf unser Kerngeschäft legen können."

Anzeige