Anzeige
5 Fragen nach 100 Tagen

Ebay Ads: "Es geht mehr denn je um Effizienz und einen profitablen ROI"

Arnaud Valion ist Head of Central Europe Advertising bei Ebay Ads. Nach 100 Tagen im Amt zieht er bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es u.a. um den Reiz herausfordernder Zeiten wie dieser, das Gleichgewicht zwischen Kosten und ROI und das E-Commerce der Zukunft. Unsere Rubrik: 5 Fragen nach 100 Tagen.

Meedia Redaktion22.10.2022 08:17
Arnaud Valion -
Arnaud Valion - Foto: Ebay Ads

Bei 5 Fragen nach 100 Tagen stellen wir Persönlichkeiten aus der Branche, die einen neuen Job oder ein neues Amt übernommen haben, Fragen, wie sie sich eingelebt haben, was sie bereits umsetzen konnten und was sie womöglich so nicht erwartet haben. In dieser Ausgabe: Arnaud Valion, Head of Central Europe Advertising bei Ebay Ads. Im Mai wurde er vom Head of Ads Vertical Strategy zum Head of Central Europe Advertising befördert. Zuvor war er sechs Jahre bei der Travel Audience GmbH als Head of Sales France und als Advertising Sales Director Europe. Bereits zu Beginn seiner Karriere war er bei Ebay tätig.

Anzeige