Anzeige
Die September-Top-50 der MA Podcast

Neue Rekorde für "Was jetzt?", "Baywatch Berlin" und das HB-"Morning Briefing"

Inzwischen nehmen mehr als 150 Formate an der MA Podcast teil. Vorn bleiben auch im September - sogar mit neuen Rekordzahlen - "Was jetzt?" von "Zeit Online" und "Baywatch Berlin" von Studio Bummens. Neu dabei u.a.: "4 Brüste für ein Halleluja" und "Aktenzeichen XY… Unvergessene Verbrechen".

Jens Schröder20.10.2022 09:53
Foto: Agma

Knapp 6,85 Millionen "valide Downloads" maß die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse im September für den "Zeit Online"-Nachrichten-Podcast "Was jetzt?". Der bisherige Rekord aus dem August wurde damit noch einmal um mehr als 200.000 Downloads gesteigert. Noch höher einzuschätzen sind allerdings die 4,59 Millionen "validen Downloads" für "Baywatch Berlin", denn hiervon wurden im September nur fünf neue Folgen veröffentlicht und nicht wie bei "Was jetzt?" 56. Auf die Abrufe pro Folge umgerechnet läge "Baywatch Berlin" also klar vor dem Konkurrenten.

Anzeige