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Zusammen mit Dentsu

Teads testet mit Kraft Heinz Ketchup neues Attention-Program

Die Media-Plattform Teads hat Kraft Heinz Ketchup und Dentsu International als Kooperationspartner für das neue Teads Attention Program an Bord geholt. Dabei soll die Aufmerksamkeit der Zielgruppe bei digitaler Werbeschaltung gezielter und nachhaltiger als bisher gemessen werden.

Meedia Redaktion19.10.2022 08:43
Caroline Hugonenc ist Global SVP Research & Insights bei Teads -
Caroline Hugonenc ist Global SVP Research & Insights bei Teads - Foto: Teads

Die Initiative wurde von Carat, der Medienagentur der Kraft Heinz Company (KHC) bei Dentsu, ins Leben gerufen. Teads und Carat nutzen dabei ein Modell, das die Aufmerksamkeit der Werbezielgruppe misst. Über einen Zeitraum von sechs Monaten können so Einblicke über die Treiber und Metriken der Aufmerksamkeit für die Produkte von KHC gesammelt und dokumentiert werden. Die Metriken sollen es KHC dann ermöglichen, die digitale Leistungsfähigkeit für zukünftige Kampagnen besser und nachhaltiger zu optimieren.

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