Anzeige
Als Executive Creative Director

Raoul Ernesto Baumgärtner kehrt zu Panama zurück

Nach über sechs Jahren zieht es Raoul Ernesto Baumgärtner zurück zur Werbeagentur Panama. Ab sofort verstärkt er als Executive Creative Director das Team und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

Meedia Redaktion18.10.2022 08:41
Raoul Ernesto Baumgärtner ist ab sofort Executive Creative Director bei Panama -
Raoul Ernesto Baumgärtner ist ab sofort Executive Creative Director bei Panama - Foto: Panama

Bereits von 2010 bis 2016 war Baumgärtner für Panama tätig. Die Werbeagentur war für den mittlerweile 37-Jährigen die erste Station direkt nach seinem Studium. Nun kehrt er nach über sechs Jahren zurück. "Raoul passt einfach nach Panama und er wird unseren Wachstumskurs prägen", so Thomas Schatton, geschäftsführender Gesellschafter von Panama.

Anzeige