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Digital out of Home

VIOOH-Umfrage zu DOOH: schwach in der Messung, stark bei den Daten

Die Deutschen Marketer werden 2023 ihre Ausgaben in Digital out of Home vergrößern und mehr programmatische Kampagnen einbuchen. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage des Londoner Marktplatzes VIOOH. Der größte Schwachpunkt von DOOH ist allerdings die Messung, die größte Stärke sind die Daten.

Frank Puscher18.10.2022 14:30
Trotz Nachtwerbeverbot und Kampagnen gegen die weitere Digitalisierung der Innenstädte hat DOOH ein Momentum –
Trotz Nachtwerbeverbot und Kampagnen gegen die weitere Digitalisierung der Innenstädte hat DOOH ein Momentum – Foto: Imago / Jochen Tack

Zunächst ein kleiner Rückblick: Der Anstieg, den DOOH in den letzten beiden Jahren bereits genommen hat, ist vor allem auf eines zurückzuführen. Auf den Wunsch der Marketer und Mediaplaner agiler zu werden. DOOH wird – so der VIOOH-Report – fast synonym mit programmatische Ausspielung gehandelt.

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