Anzeige
Neue Etats

Anomaly wirbt weltweit für Gaggenau

Gaggenau, Hersteller von Kücheneinbaugeräten, hat Anomaly Berlin damit beauftragt, die weltweite Markenentwicklung voranzutreiben. Die Berliner werden dafür mit mit dem Global Brand Team in München zusammenarbeiten.

Meedia Redaktion18.10.2022 06:08
Anomaly Berlin verantwortet jetzt die weltweite Markenentwicklung von Gaggenau –
Anomaly Berlin verantwortet jetzt die weltweite Markenentwicklung von Gaggenau – Foto: Gaggenau

Gaggenau gilt als sowie Pionier in Sachen Innovation und stilprägendem Design und ist in über 50 Ländern vertreten. Diese internationale Präsenz soll nun noch verstärkt werden. Dafür hat der Hersteller von hochwertigen Hausgeräten Anomaly beauftragt. Die Berliner übernehmen ab sofort die Leitung der nächsten Phase der globalen Markenentwicklung.

Anzeige