Anzeige
AGF-Mediatheken-Charts September

"Sommerhaus der Stars" war der Streaming-Liebling im September

Knapper als sonst war das Verhältnis zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendern und der privaten Konkurrenz im AGF-Streaming-Ranking im September. Seinen Erfolg verdankt der private Rundfunk jedoch nur RTL mit dem Promi-Wettkampf "Das Sommerhaus der Stars". Im Gesamtpublikum wurde eine ZDF-Komödie Reichweitensieger.

Ann-Katrin Raudszus17.10.2022 13:25
Acht Promi-Paare kämpfen um 50.000 Euro  Preisgeld –
Acht Promi-Paare kämpfen um 50.000 Euro Preisgeld – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Gemessen an der gestreamten Nettoreichweite kam im September keine andere Sendung an der ZDF-Komödie "Lehrer kann jeder!" mit Christoph Maria Herbst als Mathelehrer-Quereinsteiger heran. Eine Streamingreichweite von 0,81 Millionen erzielte der Film, 0,12 Millionen mehr als die deutsch-bulgarische Koproduktion "Pelikanblut" im Ersten.

Anzeige