Anzeige
Für Netflix-Abo mit Werbung

Integral Ad Science soll bei Netflix für Transparenz sorgen

Netflix holt Integral Ad Science als Partner für die Transparenz von Werbeperformance für das angekündigte werbebasierte Abo an Bord. Marken und Agenturen sollen Einblicke in die Reichweite und das Engagement von Kampagnen erhalten.

Meedia Redaktion14.10.2022 11:21
Netflix kommt im November mit einem werbebasierten Abo raus –
Netflix kommt im November mit einem werbebasierten Abo raus – Foto: imago images/ photothek

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Netflix bei der Einführung des mit Spannung erwarteten werbegestützten Angebots, welches das weltweite Kontingent an CTV-Werbeinventar drastisch erhöhen wird", so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. "IAS gibt Vermarktern die notwendigen Instrumente an die Hand, um die Qualität ihrer Mediaeinkäufe zu überwachen, während sie ihr CTV-Inventar erweitern."

Anzeige