Anzeige
MSL Group

Kirsten Leinert löst Axel Wallrabenstein in der Geschäftsführung bei MSL ab

Zusammen mit CEO Wigan Salazar steht Kirsten Leinert für MSL im Handelsregister und löst damit Axel Wallrabenstein in dieser Funktion ab. Die Agentur wird weiterhin operativ von einem fünfköpfigen Management-Team geführt.

Meedia Redaktion12.10.2022 08:41
Kirsten Leinert und Axel Wallrabenstein -
Kirsten Leinert und Axel Wallrabenstein - Foto: MSL

Anfang des Jahres hatte MSL eine neue Führungsstruktur eingesetzt. Seitdem wird die Agentur von einem fünfköpfigen Management-Team geführt, dem CEO Wigan Salzar, die Managing Partner Kirsten Leinert, Birgit Söllner und Sebastian Nikoloff sowie CFO Beatrice Seibel angehören. "Die Rolle der im Handelsregister eingetragenen Geschäftsführer ist sehr stark operativ geprägt. Daher ist es für uns ein logischer Schritt, diese Rollen aus dem operativen Management heraus zu besetzen. Ich freue mich, dass Kirsten Leinert dies nun gemeinsam mit mir übernimmt“ sagt Salazar, CEO von MSL in Deutschland.

Anzeige