Anzeige
Er kommt von Plan.Net

Benjamin Sauer geht zur Neugründung Segmenta Experience

Benjamin Sauer verantwortet ab sofort das digitale Kreativprodukt der neugegründeten Agentur Segmenta Experience. Er kommt von Plan.Net, wo auch sein Chef, der Gründungsgeschäftsführer Dennis Wachter, früher arbeitete.

Meedia Redaktion12.10.2022 10:03
Benjamin Sauer folgt seinem früheren Chef –
Benjamin Sauer folgt seinem früheren Chef – Foto: Segmenta

Der 37-jährige Sauer ist „einer von Deutschlands führenden Experten im Bereich Experience Design und Informationsarchitektur“, teilt die Hamburger Agentur zu seinem Jobantritt mit. Diesen Bereich wird er als Unit Lead ab sofort bei Segmenta Experience auf- und ausbauen. Bei Plan.Net hatte Sauer zuletzt die kreative Verantwortung für die Standorte Hamburg und Berlin inne.

Anzeige