Anzeige
Winter-Weltmeisterschaft

Diese ZDF-Experten begleiten die Fußball-WM in Katar

Das ZDF hat sein Expertenteam für die Fußball-WM in Katar bekanntgegeben. Mit dabei ist unter anderem wieder der Ex-Profi Sandro Wagner, der schon bei der vergangenen EM für das ZDF im Einsatz war sowie die Weltmeister von 2014, Per Mertesacker und Christoph Kramer.

Meedia Redaktion11.10.2022 07:26
Per Mertesacker ist für das ZDF bei der WM in Katar im Einsatz -
Per Mertesacker ist für das ZDF bei der WM in Katar im Einsatz - Foto: ZDF/Felix Schmitt

Das ZDF-Team steht unter der Leitung von Christoph Hamm. Das Moderations- und Reportageteam des Senders wird von altbekannten Experten unterstützt: Der Ex-Arsenal-Profi Per Mertesacker und der aktuelle Gladbach-Spieler Christoph Kramer sowie die Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und Ex-Profi Sandro Wagner kommen bei dem Turnier zum Einsatz. Schiedsrichter-Experte wird der ehemalige DFB- und FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe. U-17-DFB-Trainerin Friederike Kromp wird exklusiv für das ZDF-"Moma" und das "Mima" als Expertin im Einsatz sein.

Anzeige