Anzeige
FischerAppelt Gruppe

Philipp und Keuntje: neuer Chefstratege Wegner, Silke Dolle rückt auf

Die Kreativagentur Philipp und Keuntje erweitert ihre Leitung: Neben den beiden Geschäftsführern Oliver Kielinski (Beratung) und Robert Müller (Kreation) übernehmen ab Oktober Silke Dolle die Geschäftsleitung Operations und Lennart Wegner die Geschäftsleitung Strategie.

Meedia Redaktion04.10.2022 03:15
Silke Dolle und Lennart Wegner –
Silke Dolle und Lennart Wegner – Foto: PUK

Bei der zur FischerAppelt AG gehörenden Hamburger Agentur wird Wegner die strategischen Produkte schärfen und ausbauen, heißt es in einer Pressemitteilung. Bereits von 2011 bis 2015 war er im Planning-Team von Philipp und Keuntje (PUK), wechselte anschließend zu FischerAppelt, bevor er zu DDB Tribal ging. Er folgt jetzt auf Torben Hansen, der seit diesem Jahr als Chief Strategy Officer in der FischerAppelt Gruppe agiert. „Dass Lennart nicht nur ein echtes PUK-Gewächs ist, sondern auch die Agentur und Kultur von fischerAppelt bereits aus eigener Erfahrung kennt, finden wir großartig“, sagt Müller. „Wichtiger sind allerdings seine Qualitäten als Stratege und Führungskraft, die er in den letzten Jahren auf großen, internationalen Accounts gezeigt hat.“

Anzeige