Anzeige
Wirtschaftsprüfer

Deloitte holt nächste Führungskraft von einer Agentur

Deloitte scheint sich zum Dorado für hochkarätige Leute aus Agenturen zu entwickeln, denn jetzt hat auch Reza Ramezani bei der Wirtschaftsprüfung angefangen – als Chief Creative Officer (CCO). In den letzten Wochen waren schon eine Agenturinhaberin und eine Serviceplan-Managerin diesen Weg gegangen.

Reiner Kepler04.10.2022 15:08
Reza Ramezani –
Reza Ramezani – Foto: Ralph Baiker

Deloitte bestätigt den Einstieg des 37-jährigen Ramezani auf MEEDIA-Anfrage. Demnach ist er seit dem 1. Oktober in der Creative Consultancy tätig. In seiner Rolle als CCO soll er für die Bereiche Advertising und Brand Experience verantwortlich sein und die „kreativen Produkte und den Go-to-Market-Ansatz“ weiter entwickeln, heißt es von Deloitte.

Anzeige