Anzeige
Corona-Impfstoff

Moderna entscheidet sich für Digitas Pixelpark als Leadagentur

Der Impfstoffhersteller Moderna entscheidet sich nach einem Pitch für die Digitalagentur Digitas Pixelpark. Als neue Leadagentur in der DACH-Region kann sie ihr langjähriges Know-how in der Healthcare-Branche ausspielen.

Reiner Kepler30.09.2022 09:47
Moderna-Kampagnen-Visual, entwickelt von Digitas Pixelpark –
Moderna-Kampagnen-Visual, entwickelt von Digitas Pixelpark – Foto: Digitas Pixelpark

„Erster Meilenstein der langfristig angelegten Zusammenarbeit“ ist der im September gestartete Kampagnen-Flight für die Markteinführung eines neuen Covid-19-Impfstoffs, wie die zur Publicis Groupe Germany gehörende Agentur mitteilt. Es handele sich um den „weltweit ersten bivalenten“ Impfstoff gegen Corona, also ein gegen die Omikron-Variante BA.1 entwickeltes Vakzin. Moderna Germany arbeitet erstmals mit einer Digitalagentur zusammen.

Anzeige