Anzeige
Cannes Lions Ranking 2022

Serviceplan führt zahlreiche Kategorien an

Die Cannes Lions haben ihre offiziellen Rankings veröffentlicht. Ganz vorn mit dabei ist Serviceplan. Sowohl als Agentur, als auch als Arbeitgeber. Denn neben den erfolgreichsten Netzwerken und Agenturen geht der Blick auch auf die Kreativen hinter den erfolgreichen Kampagnen. Drei davon stehen bei Serviceplan unter Vertrag.

Claudia Bayer30.09.2022 10:30
Serviceplan wurde in Cannes unter anderem zur Independent Agency of the Year gekürt –
Serviceplan wurde in Cannes unter anderem zur Independent Agency of the Year gekürt – Foto: Serviceplan

Die Cannes Lions gelten als die Weltmeisterschaft der Kreativität. Wer einen Löwen gewinnt, zählt zu den Besten seines Fachs. Ein Löwe kann Karrieren beschleunigen. So schreibt es zumindest Simon Cook, CEO der Cannes Lions, im Editorial des Rankings. Zumal, so schreibt er weiter, nur drei Prozent der eingereichten Arbeiten mit einem der begehrten Löwen in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet werden.

Anzeige